Client Documentation Officer

Firmenprofil

Etabliertes Finanzinstitut in Zürich

Aufgaben

In dieser Funktion übernehmen Sie die VSB-Prüfungen von natürlichen und juristischen Personen im In- und Ausland. Sie bewirtschaften die Vertrags- und Stammdaten, erledigen die Eröffnungen sowie Saldierungen. Sie bearbeiten Anfragen und führen Abklärungen durch. Zudem helfen Sie bei der Optimierung der Prozesse mit.

Anforderungen

Sie bringen eine Bankausbildung und eine Weiterbildung im Compliance Management oder gleichwertig mit. Sie verfügen über einige Jahre praktische Erfahrung in diesem Bereich sowie vertiefte Kenntnisse im VSB, QI/FATCA/AIA. Sie zeichnen sich durch eine selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise aus. Sprachen: Deutsch/Englisch fliessend in W + S, weitere Sprachen sind ein Plus.

Beschäftigungsgrad

100%

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Kontakt

Katharina Albrecht, +41 44 210 36 20
recruiting@albrecht-partner.ch

 

Back