Fund Project Manager

Firmenprofil

Etablierte Asset Management Gesellschaft in Zürich

Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie für die Übernahme von verschiedenen Fondsprojekten verantwortlich. Sie koordinieren mit internen sowie externen Stellen. Sie sind Anlaufstelle für Kundenanfragen sowie Trouble Shooting Fälle. Sie überwachen und verbessern die administrativen und operationellen Prozesse sowohl intern wie auch bei externen Dienstleistungserbringern.

Anforderungen

Sie bringen eine Bankausbildung und mind. 5 Jahre Berufserfahrung sowie sehr gute Kenntnisse in der Wertschriftenbuchhaltung mit. Zudem verfügen Sie über eine breite und vertiefte Erfahrung in der Wertschriften-/Fondsadministration (inkl. Anlageprozesse), der Wertschriftenabwicklung und des Quality Management. Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar, kommunikativ und an exaktes Arbeiten gewohnt. Sprachen Deutsch/Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.

Beschäftigungsgrad

100

Stellenantritt

per sofort

Kontakt

Katharina Albrecht, +41 44 210 36 20
recruiting@albrecht-partner.ch

 

Back